Puffin.
Ein Puffin, Schottlands heimlicher Nationalvogel.

Aberdeen

Kurztrip in Schottlands Granitstadt

Bildergalerie

Ostern 2009 war ich kurz in Aberdeen. Hier gab es viele in Stein gemeißelte Monumente der Macht zu sehen – und auch ein paar andere Eindrücke. Das Wetter meinte es nicht gut mit mir, weshalb die Bilder eher grau als bunt daherkommen. Die derzeitige Kargheit der Bildbeschreibungen wird sich hoffentlich noch ändern.


Nebelbilder

Bahnhof. Einkaufszentrum. Granitfassaden. Brückengeländer. Kelly's Cat. His Majesty's Theatre. Möwenparkplatz. Demolierung. Demolierung in Eigenregie. Seaton Park. Mündung des Don. Schulgebäude. Marischal College. Gebäude am Arts Centre. Mercat Cross.

Ein Klick auf eines der obigen kleinen Bilder führt zur Fotogalerie. Ein Klick auf die großen Einzelbilder führt dort zum nächsten Bild. Zur Rückbewegung den Rückwärts­button des Browsers benutzen. Diese Seite kann über den Menüpunkt „Aberdeen Bildergalerie“ wieder erreicht werden. Die (geplanten) Bildergalerien sind miteinander verknüpft.

Weitere Bildergalerien folgen.


Literatur


Diese Seite wurde zuletzt am 9. November 2009 aktualisiert. Links auf andere Websites bedeuten keine Zustimmung zu den jeweiligen Inhalten, sondern sind rein informativer Natur. ©  Walter Kuhl 2001, 2009. Die Wiedergabe, auch auszugsweise, ist nur mit dem Einverständnis des Verfassers gestattet.

URL dieser Seite : http://walter-kuhl.de/aberdeen/index.htm

 
 
 
Valid HTML 4.01 Transitional  Valid CSS!